FANDOM

Shigure Yukimi

Shigure Profil

Shigure Profil Manga

Shigure Profil LN

Name
Kanji 雪見 時雨
Rōmaji Yukimi Shigure
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse Mensch
Geschlecht Weiblich Weiblich
Alter 24 Jahre
Geburtsdatum 10.05.1996
Größe 151 cm
Gewicht 40 kg
Blutgruppe B
Augenfarbe Golden
Haarfarbe Dunkelblau
Verfluchte Waffe
Dämon Kuronagi
Reihe Rakshasa-Reihe
Typ Manifestation
Zugehörigkeit
Loyalität Gurens Einheit
Verwandte
Samidare Yukimi (Vater)
Debüt
Manga Kapitel 1
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Yui Ishikawa
Bildergalerie

Shigure Yukimi (雪見 時雨, Yukimi Shigure) ist ein zweiter Leutnant der kaiserlichen japanischen Dämonarmee und ein Mitglied der Guren-Truppe in der Mond-Dämon-Company. Wie Sayuri Hanayori ist sie auch eine Dienerin der Ichinose Familie.

AussehenBearbeiten

Folgt...

KleidungBearbeiten

Shigure Full

Shigure Yukimis Erscheinung.

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Shigure ist ruhig und praktisch. Sie behält immer die Nerven und ist emotional sehr kontrolliert, so lässt sie ihre Gefühle sie nicht kontrollieren, und verhüllt sie stattdessen unter einem unlesbaren Ausdruck.

Ähnlich wie bei Sayuri ist sie sehr beschützend gegenüber Guren und zögert nicht, seine Befehle auszuführen. Wie Sayuri ist sie auch in Guren verliebt, zeigt es aber nicht oft.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Natürliche FähigkeitenBearbeiten

Shigure besitzt elegante Fähigkeiten über die Verwendung von verschiedenen Mordwerkzeugen und Fähigkeiten, wie das Verstecken von Kunais, mit unglaublicher Geschicklichkeit und Präzision, während sie sie auf ihren Feind genau werfen kann. Als Attentäter gilt sie als Experte bei der Verwendung von Anki (暗器). kleine Waffen, die man am Körper verstecken.

Ihre Fähigkeiten werden von Mito sehr geschätzt, als die beiden während ihrer Schultage sparren, und ihre Zauber und Fähigkeiten sollen mit Sayuri und Mito gleich sein.

AusrüstungBearbeiten

Verfluchte WaffeBearbeiten

Hauptartikel: Dämonen
Shigure mit Kuronagi

Shigure mit Kuronagi.

Kuronagi (黒ナギ, dt. ""): Kuronagi ist ein manifestierender Dämon der Rakshasa-Reihe und befindet sich in zehn Ringe, die Shigure während der Schlacht an ihren Fingern trägt.

SonstigesBearbeiten

Shigures Kunai

Shigures Kunai

Kunai: Shigure ist in der Lage, ihre Kunais synchron mit Drähten zu verwenden, die an der verfluchten Waffe, als eine Kombination befestigt sind, um Fallen geschickt zu erstellen und einzurichten und sie auf dem Schlachtfeld für strategische Zwecke unter Gurs Befehl zu entsorgen. Im Anime wurde dies gezeigt, als ein bewöhnlicher Vampir in die Drähte verwickelt wurde, während er dann manipulativ von Shigure gezogen und geworfen wurde und ihn in Reichweite ihrer Umgebung tötete.

VergangenheitBearbeiten

Shigure gehört zu einem Haus, das den Ichinoses dient. Neben Sayuri hat sie eine unglaubliche Loyalität gegenüber Guren. Sie akzeptierte, ein Experiment mit einem Dämonenfluch im Austausch für die Verhinderung von Gurens Hinrichtung zu sein .

Es wird von Ferid aufgedeckt, dass acht Jahre vor der Geschichte des Mangas Shigure zusammen mit Mito Jujo , Norito Goshi , Shinya Hīragi und Sayuri Hanayori getötet wird . Ihre Todesfälle verwüsteten Guren so sehr, dass er sie mit dem "Seraph of the End" wiederbelebte, was sie zurückholte, aber die Apokalypse auslöste.

HandlungBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

  • Shigure 「時 雨」 bedeutet "Herbstregen".
  • Yukimi 「雪見」 bedeutet "Schneetreiben".
  • Nach dem Fanbuch:
    • Lieblingsessen: Sayuri's selbstgemachtes Essen
    • Interests/Likes: Haarpflege, Wartung der Waffen, Guren
    • Was sie im anderen Geschlecht sucht: Meister Guren
  • Sayuri nennt sie 'Yuki'.
  • Sie benutzt Kamillenöl für ihre Haare.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten