FANDOM

Seishirō Hīragi

Seishiro Profil

Seishiro Profil Manga

Name
Kanji 柊 征志郎
Rōmaji Hīragi Seishirō
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse Mensch
Geschlecht Männlich Männlich
Alter 23 Jahre
Geburtsdatum 25.01.1997
Größe 180 cm
Gewicht 63 kg
Blutgruppe 0
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz
Verfluchte Waffe
Dämon Kushitama-Hime
Verwandte
Tenri Hīragi (Vater)
Kureto Hīragi (Älterer Bruder)
Mahiru Hīragi (Ältere Halbschwester)
Shinoa Hīragi (Jüngere Halbschwester)
Shinya Hīragi (Älterer Adoptivbruder)
Debüt
Manga Kapitel 5
Anime Folge 5
Synchronsprecher
Japanisch Hiroyuki Yoshino
Bildergalerie

Seishirō Hīragi (柊 征志郎, Hīragi Seishirō) ist ein kleiner Charakter von Seraph of the End: Vampire Reign . Er hat den Rang des Major General der japanischen Imperialen Dämonenarmee inne und ist ein Mitglied der prestigeträchtigen Hīragi-Familie .

Er erscheint als populärer Schüler im Seraph of the End: Guren Ichinose: Katastrophe mit sechzehn Romanen.

AussehenBearbeiten

Er hat schwarze und dunkelgraue Haare, die in einem Mohawk gestylt sind, und dicke, kurze Augenbrauen und schmale braune Augen.

KleidungBearbeiten

Seishiro Full

Seishirō Hīragis Erscheinung.

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Seishirō ist unhöflich und hat eine offensive Haltung gegenüber den unteren Zweigfamilien, wie durch seine ständige Respektlosigkeit gegenüber Guren Ichinose gezeigt wird, auch wenn Guren Kureto's Anhänger wurde.

Er handelt sehr stolz, aber er nutzt die Kraft und den Namen seines Vaters für den eigenen Schutz aus. Obwohl er wütend ist, wenn sein Vater beleidigt wird, bat er um sein Leben, als Kureto ihn bedrohte.

Kureto nennt ihn einen inkompetenten Feigling und sagt, dass Seishirō niemals an der Front steht. Er hat einen Minderwertigkeitskomplex über Kureto und plant heimlich, ihn eines Tages zu überlisten.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Natürliche FähigkeitenBearbeiten

In den Romanen ist Seishirō in seinen körperlichen Fähigkeiten und seiner Magie stärker als die meisten Studenten, wie erwartet von jemandem mit dem Hīragi-Namen; Doch seine Feigheit hält ihn davon ab, diese Fähigkeiten oft zu zeigen, und lässt die meisten der Kämpfe seinen Gehilfen. Als Seishirō kämpft, wird er aber schneller als Shigure gezeigt, besiegt leicht Sayuri in einem eins gegen eins Kampf und ist impliziert, stärker zu sein als Mito und Norito.

Seine Stärke ist schwächer als die der älteren Hīragi-Geschwister, Kureto und Mahiru. Seishirō beneidet sie und zeigt sich untergiebig, wenn er von denen konfrontiert wird. Andere Gegner, die stärker sind als Seishirō, sind Guren, wie in Buch 2 offenbart, und Shinya .

AusrüstungBearbeiten

Verfluchte WaffeBearbeiten

Hauptartikel: Dämonen

Kushitama-Hime (, dt. ""): Über seine verfluchte Waffe ist, abgesehen vom Namen des Dämons, fast nichts bekannt. Sie soll stärker sein als der Durchschnitt.

VergangenheitBearbeiten

Obwohl er in der Hīragi-Familie geboren ist, war Seishirō seit jeher Mahiru, Kureto und sogar Shinya unterlegen. Dieser Minderwertigkeitskomplex ist die wahrscheinliche Quelle für Seishirō, um immer Leute bei sich zu haben, die ihn zu umgeben und sein Ego stärken.

HandlungBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

  • Seishirō 「征 志 郎」 kann als "Eroberungs-Ehrgeizigen Sohn" übersetzen.
  • Hīragi 「柊」 bedeutet " Heilig ".
  • Er hat einen Hund namens Chewbacca, der ihm sehr angetan ist.
  • Er fühlt sich am meisten entspannt beim Styling seiner Haare.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten