FANDOM

Sayuri Hanayori

Sayuri Profil

Sayuri Profil Manga

Sayuri Profil LN

Name
Kanji 花依 小百合
Rōmaji Hanayori Sayuri
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse Mensch
Geschlecht Weiblich Weiblich
Alter 24 Jahre
Geburtsdatum 23.05.1996
Größe 165 cm
Gewicht 49 kg
Blutgruppe A
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Hellbraun
Verfluchte Waffe
Dämon Kikuri
Reihe Dakini-Reihe
Typ Besitzergreifend
Zugehörigkeit
Loyalität Gurens Einheit
Verwandte
Masanori Hanayori (Vater)
Debüt
Manga Kapitel 4
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Atsumi Tanezaki
Bildergalerie

Sayuri Hanayori (花依 小百合, Hanayori Sayuri) ist ein zweiter Leutnant der kaiserlichen japanischen Dämonarmee und ein Mitglied der Gureneinheit. Während sie als Mitglied der Mond Dämonen Company tätig ist, ist sie auch eine Armeelehrerin für die Schulung. Sayuri ist ein Dienerin für die Ichinose Familie.

AussehenBearbeiten

Folgt...

KleidungBearbeiten

Sayuri Full

Sayuri Hanayoris Erscheinung.

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Sayuri, ein Beschützerin von Guren, ist sehr beschützend bei ihm. Sie ist sehr gehorsam bei Guren und wird sogar ein bisschen schüchtern, stammelt oft, wenn sie mit ihm allein gelassen wird, oder errötet, wenn Guren mit ihr spricht. Sie gehorcht seinem Befehl, wie wenn Guren ihr befiehlt, Goshi zu schlagen.

Sayuri ist nett und fröhlich, und das zeigt sich, als sie die Klasse lehrt, in der Yu, Shinoa, Shiho und Yoichi sind. Sie ist sehr fröhlich und optimistisch und ermutigt die Studenten, härter zu arbeiten. Sayuri kann auch gut beobachten, so kann sie erkennen, dass Yu und seine Freunde viel stärker sind als sie, als sie 16 Jahre alt war.

Sie ist in Guren verknallt.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Natürliche FähigkeitenBearbeiten

Folgt...

AusrüstungBearbeiten

Verfluchte WaffeBearbeiten

Hauptartikel: Dämonen

Kikuri (菊理, dt. ""): Kikuri ist ein besitzergreifender Dämon der Dakini-Reihe und befindet sich in zwei kleinen Messern. Wie bei allen anderen verfluchten Waffen verursacht Kikuri Verletzungen an Vampiren die nicht blitzartig verheilen können und verstärkt bei Befehl die physischen Eigenschaften seines Besitzers, wie zb. Geschwindigkeit und Körperkraft.

SonstigesBearbeiten

Sayuris Talismane

Sayuris Talismane

Talismane: Darüber hinaus kann Sayuri Talismane benutzen, um abzuwehren und einer überwältigenden dämonischen Macht wie der Black Demon Series zu widerstehen. Darüber hinaus kann sie sie auch benutzen, während sie einen Kopf gegen Kopf- Kampf gegen Vampire auf dem Schlachtfeld hat.

Sayuri mit Talismanschwert

Sayuri mit dem Schwert aus Talismanen.

VergangenheitBearbeiten

Sayuri gehört zu einem Haushalt, das den Ichinoses dient. Seit ihrer Kindheit mit ihm, ist sie in Guren verknallt und ist seine emotionale Unterstützung. Sie bekannte ihre Liebe, aber es war unerwidert. Neben Shigure Yukimi hat sie unsichtbare Loyalität gegenüber Guren.

Es wird von Ferid aufgedeckt , dass acht Jahre vor der Geschichte im Manga, Sayuri zusammen mit Mito Jujo , Norito Goshi , Shigure Yukimi und Shinya Hīragi getötet wird. Ihre Todesfälle verstörten Guren so sehr, dass er sie mit dem "Seraph of the End" wiederbelebte, was sie wiederbelebte, aber die Apokalypse auslöste.

HandlungBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

  • Sayuri 「小百合」 bedeutet "kleine Lilie".
  • Laut Fanbook 8.5:
    • Interessen / Likes: [Interessen] eine neu verheiratete Braut werden, leckere Rezepte [Likes] Guren
    • Lieblingsessen: Was Guren an diesem Tag essen will?
    • Was sie im anderen Geschlecht sucht: Lord Guren!

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki