FANDOM

Lucal Wesker
Name
Kanji ルカル・ウェスカー
Rōmaji Rukaru Uesukā
Charakterinformation
Status Verstorben
Rasse Vampir
Geschlecht Männlich.png Männlich
Alter 300 Jahre
Geburtsdatum 20. Februar
Blutgruppe A
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Weiß
Ahnenrang Fünfzehnter Ahne
Debüt
Manga Kapitel 27
Anime Folge 17
Synchronsprecher
Japanisch Takehito Koyasu
Bildergalerie

Lucal Wesker (ルカル・ウェスカー, Rukaru Uesukā) war ein fünfzehnter Ahne der Vampire und ein Mitglied der Lest Karrs Fraktion. Er regierte Nagoya zusammen mit dem neunzehnten Ahnen Mel Stefano .

AussehenBearbeiten

Er hatte keine Augenbrauen und schien extrem dunkles Make-up um seine Augen zu tragen und ihm ein ähnliches Aussehen wie Marilyn Manson zu geben . Er trug auch extrem dunklen Lippenstift. Er hat gerade schulterlanges Haar, und er hat die linke Seite seines Gesichts mit der auf der rechten Seite rasierten Kopfhaut niedergeschlagen. Wie alle wahren Vampire hat er Reißzähne, rote Augen und spitze Ohren. Seine Ohrläppchen haben ein einfaches Piercing.

KleidungBearbeiten

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Ein törichter, äußerst stolzer, pompöser und temperamentvoller Vampir. Er wurde sehr leicht wütend, wenn er von Shihō Kimizuki verspottet wurde, um seinen Arm zurück zu betteln. Obwohl er so stolz war, die Befehle von Krul Tepes ignorieren zu wollen und er betont, dass sie eine unerträgliche Haltung hat, war er rational genug, um sie nicht völlig zu ignorieren.

Als ein erfahrener Kämpfer mit großer Erfahrung, ist er gut in der Analyse der feindlichen Fähigkeiten und hat auch ein ausgezeichnetes Urteil.

Er schätzte sein Leben, aber nicht das Leben von jemand anderem. Während eines Sniping-Versuches gegen ihn, opferte er das Leben seines Diener Esther, um den Angriff zu blockieren , anstatt nur aus dem Weg zu gehen.

Er dachte an Menschen als Maden.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Natürliche FähigkeitenBearbeiten

Als Vampir war Lucal natürlich viel stärker und mächtiger als ein Mensch. Als ein fünfzehnter Vorläufer war er sogar unter Vampiren stark.

Als edler Vampir hatte er die Fähigkeit und die Erlaubnis, die Menschen in Vampire zu verwandeln, wie er wollte.

Er konnte seine Klauen nach Belieben verlängern.

AusrüstungBearbeiten

VampirwaffeBearbeiten

Hauptartikel: Vampirwaffen
Lucals Schwert.png

Lucals Schwert im aktiven Zustand.

Erstklassiges Vampirschwert: Lucal führte eine erstklassige Vampirwaffe in der Form eines zweischneidigen Schwertes mit einem nahezu kegelförmigen Handschutz und einem schwarzen Griffes. Die Schwertscheide seiner Vampirwaffe ist schwarz und wurde von Lucal auf der linken Seite seiner Hüfte getragen.

Lucals Schnittwelle.png

Lucal erzeugt eine rote Schnittwelle.

Wie alle anderen erstklassigen Vampirwaffen, verfügt diese hier über besondere Eigenschaften. Wenn Lucal der Waffe befahl sein Blut zu trinken, sprießten Stacheln aus dem Griff und durchbohrten seine Hand vollständig. Während die Stacheln sein Blut tranken, färbte sich die Klinge hochrot. Seine Körperkraft und Geschwindigkeit stiegen durch die Waffe, je nachdem wie viel Blut er sie trinken ließ. Lucal konnte auch, wenn er seinem Vampirschwert erlaubt hatte von seinem Blut zu trinken, eine starke Schnittwelle aus roter Energie erzeugen.

SonstigesBearbeiten

UV-Strahlenschutz: Wie alle anderen Vampire trug Lucal irgendwo am Körper einen speziellen Gegenstand, der ihn vor der Sonne schützte.

VergangenheitBearbeiten

Folgt...

HandlungBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

  • "Wesker" ist ein englischer Nachname, der "weise, mutig oder mutig" bedeutet.
  • Ähnlich wie Ferid, trinkt Lucal nur das Blut der Kinder.
  • Interessen / Likes: Streit zwischen den Fraktionen / Ob seine heutigen Kleider gut aussehen oder nicht / Alte Autos
  • Laut dem Fanbook zeigt Lucal, der über Kleidungsstücke spricht, Anhänglichkeit zu seinem Modeartikel: ein Hut
    • In letzter Zeit mag er Bowler-Hüte. Er bevorzugt seltene Hüte, die er noch nicht gesehen hat.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki