FANDOM

Horn Skuld

Horn Profil

Horn Profil Manga

Name
Kanji ホーン・スクルド
Rōmaji Hōn Sukurudo
Charakterinformation
Status Lebendig
Rasse Vampir
Geschlecht Weiblich Weiblich
Alter ca. 300 Jahre
Geburtsdatum 21. September
Größe 167 cm
Blutgruppe A
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Blond
Ahnenrang Siebzehnte Ahnin
Debüt
Manga Kapitel 10
Anime Folge 8
Bildergalerie

Horn Skuld (ホーン・スクルド, Hōn Sukurudo) ist eine Siebzehnte Ahnin und Dienerin von Crowley Eusford, einem Dreizehnten Ahnen.

AussehenBearbeiten

Horn ist eine Frau von durchschnittlicher Höhe mit einer Sanduhrfigur und sehr großen Brüsten. Sie hat lange blonde Haare in zwei Zwillingsspiralen gestylt, die über ihre Schultern kommen. Ihre Pony sind nach rechts geteilt. Wie alle Vampire hat sie rote Augen, Reißzähne und spitze Ohren.

KleidungBearbeiten

Horn Full

Horn Skulds Erscheinung.

Sie trägt die gleiche Art von Stirnband wie Chess. Sie trägt auch einen weißen Kragen und Umhang, der zu ihrem Mittelschenkel reicht.

Wie Chess, trägt sie eine Kleid mit einem niedrigen Schnitt, der ihre Spaltung offenbart. Sie trägt ein weißes Kleid mit Ärmeln, die schwer mit blauen Rüschen an ihren Ellbogen geschmückt sind und in der Mitte ihres Unterarms liegen. Blaue Linien gehen hinunter ihre Mieder, um ihre Brüste und Hüften zu betonen. Ihr Rock öffnet sich, um ihr rechtes Bein zu enthüllen, und ist auf der Höhe ihrer Knöchel gesäumt. Es hat zahlreiche Rüschen an den Hüften und an der Vorderseite der Eröffnung. Sie trägt schwarze Oberschenkel-hohe Strumpfhosen, die blaue Rüschen haben, die sie an der Spitze schmücken. Sie trägt auch blaue High-Heels.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist eine richtige Dame, die den dreizehnten Progenitor Crowley Eusford dient. Sie liebt ihn und ihren Partner, Chess Belle , und sie kann in der Regel in ihren Beisein gefunden werden. Sie nimmt ihre Pflichten ernst und schimpft Chess für ihr Fehlverhalten und handelt so etwas wie eine ältere Schwester. Chess betrachtet sie als verstopft.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Natürliche FähigkeitenBearbeiten

Als Vampir ist Horn natürlich stärker und mächtiger als ein Mensch. Als ein 17. Ahne, ist sie ziemlich stark bei Vampiren, wenn auch nicht annähernd so stark wie Lord Crowley. Sie kann sich leicht von Nichtfluchwunden regenerieren. Als Adlige hat sie auch die Erlaubnis und die Fähigkeit, jemanden in einen Vampir zu verwandeln, wenn sie es wählt.

AusrüstungBearbeiten

VampirwaffenBearbeiten

Hauptartikel: Vampirwaffen
Horn mit Lanze

Horn mit ihrer Lanze.

Lanze: Horn führt eine dicke Lanze unbekannter Klasse. Da die Klasse der Lanze nicht bekannt ist, ist es unklar ob es über besondere Eigenschaften verfügt. Die Verwendung ihrer Lanze konnte man bisher nur im Manga beobachten. Laut dem Databook führt Horn eine erstklassige Waffe, es könnte sich dabei vielleicht um diese Lanze handeln.

Horn mit Peitsche

Horn mit ihrer Peitsche.

Zweitklassige Peitsche: Neben ihrer Lanze führt Horn auch eine dunkelbraune Peitsche. Die Peitsche scheint über keine besonderen Eigenschaften zu verfügen. Die Verwendung ihrer Peitsche konnte man bisher nur im Anime beobachten.

SonstigesBearbeiten

UV-Strahlenschutz: Wie alle anderen Vampire trägt Horn irgendwo am Körper einen speziellen Gegenstand, der sie vor der Sonne schützt.

VergangenheitBearbeiten

Unbekannt.

HandlungBearbeiten

Vampire Reign Bearbeiten

Horn Skuld und Chess Belle erscheinen zuerst in Kapitel 10 auf der Suche nach dem dreizehnten Ahnen Crowley Eusford in Shinjuku . Sie finden ihn kämpfend mit der Shinoa Einheit der Mondjäger . Sie informieren ihn, dass der siebte Ahne Ferid Bathory seine Anwesenheit an die Frontlinie anfordert und die Drei gehen.

Sie schaffen es endlich zur 5. Straße in Kapitel 14 . Die Shinoa Einheit waren zuerst dort . Das mag sein, weil die Vampire den ganzen Weg über die menschliche Festung in Shinjuku gehen mussten, während die Menschen einfach durch sie hindurch gingen. Sie kommen an, als Ferid sein Schwert zieht. Ferid steckt sein Schwert in seiner Scheide zurück als er Crowley bemerkt und gibt die Befehle, die Vampir-Vernichtungseinheit in Vampirvieh zu verwandeln. Mikaela Hyakuya versucht, Special Private Yūichirō Hyakuya zu entführen, während die anderen Vampire die verbleibenden Menschen angreifen. Horn besiegt Kimizuki und trinkt sein Blut.

Yu unterzieht sich einer Umwandlung in ein Monster mit einem Flügel. Er schlägt auf Crowley, oder vielmehr dem Menschen unter Crowley. Crowley weicht seinen Angriff aus, und lässt Shinoa zurück. Die Menschen bringen ihn in eine menschliche Gestalt zurück.

Die Haupt-Shinjuku-Armee kommt an, um die Menschen in Shinjuku zu stärken. Crowley fragt Ferid nach Befehlen, und alle ziehen sich zurück.

Battle in Nagoya Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Nach dem Fanbook:
    • Waffe: Erstklassige Rüstung
    • Interessen / Likes: [Interessen] Crowley's Blut / Nebenwirkungen von Ferid auf Crowley.
    • Lieblingsessen: Crowley's Blut
  • Ihr Name wird tatsächlich von Kagami bestätigt, ist eine verkürzte Version des Wortes "geil", möglicherweise mit dem Grund, dass ihre Brüste so groß sind.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten