FANDOM

"Mikaela versucht zu fliehen, und Yuichiro kann nicht anders als mit ihm zu kommen. Doch plötzlich verändert er sich und bekommt eine Art Anfall. Zwar kann ihn Shinoa beruhigen, doch dann wird Yuichiro ohnmächtig. (Quelle: ProSieben MAXX)"

Das Treffen von zwei alten Freunden ist die elfte Episode der ersten Staffel des Animes von Seraph of the end.

InhaltBearbeiten

Nachdem Yu unbewusst mit seinem Schwert seinen besten Freund Mika durchstich, bemerkte er, wer der Vampir war, den er durchbohrte. Mika durchbohrte während dessen Guren mit seinem Schwert, welche zu Yu rief, das er endlich seinen Fluch aktivieren solle. Yu und Mika starten sich jedoch nur erschrocken an. Guren nahm sich dann sein eigenes Schwert und versuchte Mika zu erwischen, welcher jedoch auswich und auf den Boden zu Ferid entlangrollte.

Yu macht einen Schritt vorwärts Richtung Mika, aber Guren schlug ihm ins Gesicht, mit der Begründung, warum er nicht den Vampir getötet habe, obwohl er eine Chance hatte. Guren spuckt kurz darauf Blut. Yu bekommt Panik und fragt Guren, ob alles okay sei. Guren holte jedoch wieder aus und sagte, dass er sich erst mal Sorgen um sich selbst machen solle. Nachdem auch die restlichen Mondjäger auf dem Schlachtfeld ankamen, fragte Mitsuba, warum er nicht seinen Fluch aktivierte hat. Yu antwortet darauf, dass er glaube, dass der Vampir Mika wäre. Er sagte, das er seine Familie wäre, während die Vampire auf der anderen Seite immernoch reglos dastanden. Yu schreit Richtung Mika, ob er auch wirklich Mika ist und Yu beginnt zu weinen.

Ferid sagte zu Mika, dass Yu wahrscheinlich von den Menschen benutzt wird und fragt Mika, was er jetzt machen will? Mika sagt daraufhin, das er Yu retten wird. Ferid sagt daraufhin, das sich Mika seine "kleine Prinzessin" schnappen soll, während er die restlichen Mondjäger aufhalten wird.

Credits Bearbeiten

Screenplay:Hiroshi Seko

Storyboards:Masayuki Miyaji

Direction:Kunihiro Mori

Chief Animation Director:Satoshi Kadowaki

Animation Directors:Megumi Tomita, Reina Igawa, Takuma Ebisu, Manabu Fukazawa

GalerieBearbeiten

Entdecke die Gallerie2.0.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki