FANDOM

Die Dämonen (鬼, Oni) sind übernatürliche Kreaturen die einst Menschen oder Vampire waren, die kein Blut mehr bekommen haben oder sich auf eine andere Weise verwandelt haben. Die Kaiserliche Armee benutzen Dämonen die sie aus Vampiren erzeugen die sie gefangen genommen haben um mit ihnen Verfluchte Waffen (, ) herzustellen wobei sich nicht jeder Vampir dafür eignet weshalb die Armee vorzugsweise versucht Adlige gefangen zu nehmen um aus ihnen mächtige Waffen zu machen .

Dämonen sind Kreaturen die sich von Verlagen ernähren und sie behalten immer das Aussehen in dem sie am reinsten und unschuldigsten waren und sie dachten alles möglich wäre in den meisten Fällen ist das im Alter von zwölf Jahren

Es ist auch möglich das Menschen zu Dämonen werden falls ein Elternteil besessen war wird sich das Kind im laufe seines Lebens in einen Dämonen verwandeln es ist auch möglich das sich ein Mensch in einem Dämonen verwandeln wenn ein Dämon von ihm Besitz ergreift.

VertragszeremonieBearbeiten

Um eine Verfluchte Waffe zu benutzen muss der Träger vorher einen Vertrag mit dem Dämonen eingehen. Die Zeremonie beginnt sobald der Träger die Waffe ergreift, er verfällt dann in eine Trance in der er mit dem Dämon um die Vorherrschaft kämpfen muss, dabei zeigt ihm der Dämon eine Ilussion in der er eine schmerzhafte Erinnerung erneut erleben muss. Besitzt der Träger genügend Willenskraft kann er Dämon besiegen und er wird ihm gehorchen er kann aber später vom Träger Besitz ergreifen sollte er seine Willenskraft verlieren. Sollte der Träger von Anfang an nicht genügend Kraft besitzen so wird der Dämon schon bei der Vertragszeremoni von ihm Besitz ergreifen er bekommt dann kleine Horn artige Auswüchse , elyptische Pupillen und lilarne Abzeichnungen im Gesicht. Sollte dies geschehen kann der Betreffende nur unter schwersten Aufwand wieder befreien und muss meistens getötet werden.

Die zweite StufeBearbeiten

Nachdem der Träger mit seiner Waffe eine Weile trainiert hat und Erfahrungen gesammelt hat kann er versuchen die zweite Stufe zu erlangen dies geschieht in der Regel nach einer Zeit von sechs Monaten sollte der Träger es vorher versuchen ist die Gefahr groß das der Dämonen von ihm Besitz ergreift und er in einen Blutrausch verfällt. Aus Sicherheitsgründen muss das Ritual an einem sicheren Ort durchgeführt werden weit weg von Städten, Menschen ,Vampiren oder anderen wichtigen Orten, um zu starten muss der Träger den in der stärksten Form manifestieren in der er ihn kontrollieren kann danach muss der Dämon von dem Blut des Trägers kosten weshalb die sich mit seiner eigenen Waffe schneiden und dem Dämon befehlen von seinem Blut zu kosten danach fehlt der Träger in eine Trance ähnlich wie bei der Vertragszeremoni, sobald eine Verbindung hergestellt wurde beginnt der Körper des Trägers zu zittern, danach muss der Dämon die Regeln des Vertrages erklären und es kommt genauso wie in der Vertragszeremoni zu einem inneren Kampf der allerdings wesentlich schwieriger als der erste Besitz der Träger genügend Kraft kann er den Kampf gewinnen und die Verbindung zwischen Träger und Dämon ist stärker als je zu vor und er kann seine Kraft besser nutzen sollte der Dämon allerdings den Kampf gewinnen wird er vom Träger Besitz ergreifen und ihn einen Blutrausch verfallen weshalb der Träger bei der Zeremonie unter permanenter Beobachtung stehen muss.

Liste der bekannten DämonenBearbeiten

Schwarze Dämonen-ReiheBearbeiten

Folgt...

Ashuramaru
link=Ashuramaru
Status: Verflucht
Geschlecht: Männlich
Mahiru-no-Yo
link=Mahiru-no-Yo
Status: Verflucht
Geschlecht: Weiblich
Kiseki-Ō
link=Kiseki-Ō
Status: Verflucht
Geschlecht: Männlich
Gekkōin
link=Gekkōin
Status: Verflucht
Geschlecht: Männlich
Raimeiki
link=Raimeiki
Status: Verflucht
Geschlecht: Weiblich
Byakkomaru
link=Byakkomaru
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Noya
link=Noya
Status: Unbekannt
Geschlecht: Männlich

Bodhisattva-ReiheBearbeiten

Folgt...

Kakuze
link=Kakuze
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt

Rakshasa-ReiheBearbeiten

Folgt...

Kuronagi
link=Kuronagi
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Kagutsuchi
link=Kagutsuchi
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Genbushin
link=Genbushin
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt

Dakini-ReiheBearbeiten

Folgt...

Tenjiryū
link=Tenjiryū
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Kikuri
link=Kikuri
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt

Yaksha-ReiheBearbeiten

Folgt...

Myo-o-ReiheBearbeiten

Folgt...

Unbekannte ReiheBearbeiten

Dämonen deren Reihe unbekannt ist:

Shikama Dōji
link=Shikama Dōji
Status: Verflucht
Geschlecht: Männlich
Akahebi
link=Akahebi
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Sankōjitsu
link=Sankōjitsu
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Kushitama-Hime
link=Kushitama-Hime
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt
Chijiryū
link=Chijiryū
Status: Verflucht
Geschlecht: Unbekannt

HalbdämonenBearbeiten

Hauptartikel: Halbdämonen

Halbdämonen sind Menschen oder Vampire, die dabei sind sich in ganze Dämonen zu verwandeln.

Guren Ichinose
link=Guren Ichinose
Status: Lebendig
Geschlecht: Männlich
Yūichirō Hyakuya
link=Yūichirō Hyakuya
Status: Lebendig
Geschlecht: Männlich

TeufelBearbeiten

Hauptartikel: Teufel

Es ist nicht viel bekannt über Teufel. Sie hängen mit dem Seraph of the End zusammen und sind verantwortlich für das Auftauchen der apokalyptischen Reiter. Es ist unklar, ob man sie als "Dämonen" bezeichnen kann, da diese hier scheinbar nie menschlich waren. Im japanischen Original wurde Abaddon als "Akuma" (Teufel) bezeichnet und nicht als "Oni" (Dämon).

Abaddon
link=Abaddon
Status: Verstorben
Geschlecht: Unbekannt

TriviaBearbeiten

Folgt...

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki